+12

Neben dem Bolzplatz/Kinder- und Jugendcafé


Mitten im Dorf und in der Nähe vom Jugendcafé (eventuell Fläche direkt neben dem Jugendcafé)


Diskussionen

  • Thorben Administrator
    +1

    Rückneldung von Joachim Schindler: "Die Fläche ist in Gemeindebesitz, grundsätzlich auch als Bolzplatz im Bebauungsplan ausgewiesen, Abstimmung mit den Nachbarn wäre im Vorfeld empfehlenswert. Die Fläche vor „Startbahn“ steht nicht zur Verfügung, da verpachtet an Betreiber und zwecks Parken reklamiert."

    • Rainer Administrator
      +1

      Es wird gerade die Möglichkeit der Nutzung der Fläche neben dem Kinder- und Jugendcafe geprüft.

  • Ich finde die freie Fläche neben dem Jugendcafé geeignet, vorausgesetzt der Boden des Parks ist ideal. Ist mit dem Vorschlag die freie Fläche neben dem Boxlernstall gemeint wo vor ein paar Monaten noch die Leute durchspaziert sind?

    • Ich finde es ist eine gute Idee.

    • Rainer Administrator
      0

      Ich gehe davon aus, dass die Rasenfläche am Kapellenkamp gemeint ist und nicht die am Boxlernstall und Kinder- und Jugendcafe. Welche Art Boden muss ein Park denn haben?

      • Also ich wäre für den Platz neben dem boxlernstall wenn es möglich wäre. Der Platz wäre perfekt und als Boden bräuchte man entweder Holzspäne wie bei der Josef-Annegarn-Schule. Am besten wären jedoch solche Art schwarze Platten die etwas weich sind ich weiß leider nicht wie man die nennt. Der Boden auf dem Bild wäre auch sehr gut geeignet für alle Jahreszeiten.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.