0

Rasenfläche an der Obstwiese


An der Obstwiese mitten im Dorf am Seniorenheim gibt es noch freie Rasenfläche, die absolut zentral aber gleichzeitig recht ruhig gelegen ist. Auf der Wiese war meines Wissens nach mal ein Spielplatz angedacht.


Diskussionen

  • Thorben Administrator
    +1

    Rückmeldung von Joachim Schindler: "Die Fläche ist nicht in Gemeindebesitz, Zustimmung Eigentümer erforderlich, Zweckbestimmung im Bebauungsplan: Öffentliche Grünfläche, Ich habe Bedenken, dass Eigentümer zustimmt. Anfrage läuft, werde Ergebnis mitteilen."

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.